Casa Rural San Miguel

Casa Rural San Miguel ist ein landwirtschaftlicher Komplex, der sich aus mehreren Gebäuden traditioneller kanarischer Architektur mit einem Alter von über 300 Jahren zusammensetzt. Das Landgut liegt im ruhigen Tal von El Boquerón und besitzt eine acht Hektar große Fläche, die dem Weinanbau gewidmet ist.

Einst waren hier eine Kellerei, eine Presse und eine Scheune. Diese wurden nun renoviert und in eine komfortable und gemütliche ländliche Unterkunft verwandelt. Alle Zimmer sind nach außen angelegt, großräumig und gut ausgestattet. Das Haus kann komplett gemietet werden und bietet Platz für fünf Erwachsene und zwei Kleinkinder.

Der schöne Garten mit seinem einzigartigen Drachenbaum und verschiedenen Palmenarten lädt zum spazieren gehen ein. Das Landgut liegt nur wenige Kilometer von der Weltkulturerbe-Stadt San Cristobal de La Laguna entfernt.

Dienste

Wenngleich kein Restaurantbetrieb vorhanden ist, wird am ersten Tag ein Frühstückspaket mit Kuchen und hausgemachter Marmelade, Obst vom eigenen Anbau usw. angeboten.

Die Bar verfügt über Wein, der in der eigenen Bodega produziert und abgefüllt wurde: „Viña El Drago”.

Das Haus wird gereinigt übergeben und es steht dem Gast ein optionaler Reinigungsservice am Morgen zur Verfügung.

Satelliten-TV und Internet.

Adresse
CASA RURAL SAN MIGUEL
Camino Viejo del Boquerón, 7 - Valle Guerra 38270 LA LAGUNA
Fax.: 0034 922 54 10 04