Eine Gruppe von Menschen, die auf einem Pfad an der felsigen Küste von Teneriffa entlanggeht.

Charco del Viento

Naturbecken in Teneriffa Nord

Die Umgebung ist einzigartig auf der Insel. Entstanden ist sie vor langer Zeit durch Vulkanausbrüche, deren Lavaströme bis ins Meer vordrangen und dort umgehend erkalteten. Das Ergebnis ist eine kleine Naturbucht, die von zwei erstarrten Lavaflüssen eingefasst ist, die das ufernahe Wasser vor dem starken Wellengang in diesem Gebiet schützen.

La Guancha im Viertel Santa Catalina ist aufgrund der außerordentlichen Schönheit und Einzigartigkeit sowohl bei den Bewohnern der Gemeinde als auch bei den Touristen sehr beliebt.

Ganz gleich, ob Sie angeln oder schnorcheln möchten, Sie werden das ruhige, kristallklare Wasser genießen.

Adresse

Charco del Viento
Lomo la Bautista, 16, 38441 La Guancha

Wetter heute

Maximum: 28º
Minimum: 20º
La Guancha. Am Montag morgen ist schönes Wetter zu erwarten. Später ist der Himmel wolkenlos. Unveränderte Temperaturen.