La Laguna Gran Hotel

Das Hotel befindet sich mitten im Zentrum von San Cristóbal de La Laguna, eine Stadt, die von der UNESCO zum Weltkulturerbe erklärt wurde. Nur fünf Minuten Fahrt vom Nordflughafen und 10 km von Santa Cruz entfernt bietet sie einen idealen Ausgangspunkt, um die ganze Insel zu erkunden, von den schönen Bergen des Anaga-Massivs bis zum Gipfel des Vulkan Teide.

Die Geschichte

Vier Jahrhunderte hat dieses emblematische Gebäude in der Calle del Agua, das 1776 gebaut wurde, schon erlebt. Der Komplex setzt sich aus zwei Gebäudeeinheiten zusammen: dem Original, das zwischen dem 16. und 17. Jahrhundert gebaut wurde und dem Neubau. Er wurde mit allen Serviceleistungen einer modernen Unterkunft ausgestattet, zum Genuss der Gäste.

Dienste

Fitnesszentrum und kostenloses WLAN

Adresse
LA LAGUNA GRAN HOTEL
C/ Nava y Grimón, 18 38201 LA LAGUNA