Iberostar  Hotel Anthelia

Hotel gelegen in direkter Strandnähe in Tenerife Süd

Mit ihrer idyllischen Lage nahe des Atlantiks und direkt am weitläufigen Sandstrand von Playa Fañabé in Costa Adeje verfügt die Hotelanlage mit 391 Zimmern und über rund 60.000 Quadratmeter Gartenanlage. Um den anspruchsvollsten und verschiedensten Geschmäckern gerecht zu werden, verfügen wir über sechs Gebäude , die die unterschiedlichsten Atmosphären unter einem Dach vereinen:

einmal lebhaft und lustig, einmal ruhig, einmal familiär, nahe des Miniclubs und des Kinderschwimmbeckens; und einmal ausschließlich für Suiten, mit exklusivem Service sowie eigenem Garten und Poolanlage.

Das Iberostar Grand Hotel Anthelia verfügt über moderne Einrichtungen und einen besonderen Service, der sich ideal für Kongressveranstaltungen, geschäftliche Meetings oder Incentivereisen eignet.

Das Hotel besitzt 8 Konferenzräume mit einer Kapazität für bis zu 350 Personen bzw. Ausstellungsräumen mit einer Gesamtfläche von mehr als 2.000 Quadratmetern und dies alles mit hochqualifiziertem Personal

Dienste
Drei strategisch angeordnete Süßwasser- sowie zwei Meerwasserpools (jeweils einer für Kinder) gelegen inmitten von Gärten
Wir verfügen über eine distinguierte Auswahl an Restaurants mit vortrefflichem Service und Liebe zum Detail (Buffet-Restaurant, A-La-Carte-Restaurant, Spanischer Weinkeller, Italienisches Restaurant und Barbecue-Restaurant).
Friseur und Souvenirgeschäft und Thai-Massagen-Center "Zensatiom".
Miniclub für Kinder zwischen 4 und 12 Jahre.
Spezielle Tarife für die Golfplätze, Reservierungen können direkt im Club House des Hotels gemacht werden.
Andere Daten

Zugänglichkeit:
Behindertengerechte Einrichtung Behindertengerechte Einrichtung

Adresse
IBEROSTAR HOTEL ANTHELIA
Calle Londres, 15 38660 ADEJE
Fax.: 0034 922 71 90 81