SIAM PARK - Freizeitparks - Tenerife

Siam Park

Park im Süden Teneriffas 
Siam Park
cerrar
Seite per Mail verschicken

SIAM PARK, das Wasserkönigreich, hat sich unbestreitbar als Referenzpunkt in der neuen Generation von Aquaparks konsolidiert, denn er wurde erneut von Tripadvisor mit dem Travellers Choice Award als bester Aquapark der WELT prämiert.

Unglaubliche Attraktionen

Kinnaree, el Dragón, el Gigante o la Torre del Poder sind einige Beispiele für Attraktionen, die mit Geschwindigkeit und Adrenalin in Zusammenhang stehen; perfekt für alle, die auf der Suche nach Aufregung und spannende Momente sind. Aber auch jungen Besuchern wird gute Unterhaltung geboten. Für sie wurde Sawasdee entworfen, der perfekte Wasserspielplatz, mit einer Replik aus großen Attraktionen, die ebenfalls viel Adrenalin produzieren, wie für die Großen, aber eben auf das Körpermaß von Kindern zugeschnitten.

LA TORRE DEL PODER – Der Turm der Macht

Eine ordentliche Dosis an Adrenalin und einschlägigen Sensationen gehört zu dem Erlebnis, das schon Millionen von Besuchern genossen haben, die sich getraut haben, sich dem Abenteuer der “Null-Gravitation” in der Torre del Poder zu stellen, bei dem es 28 Meter fast vertikal abwärts geht.

ALLES FÜR ALLE

Wer sich lieber in ruhiger Natur erholt, dem bietet Siam Park die unterschiedlichsten Möglichkeiten dazu, sei es an einem weißen Sandstrand, in tropischen Gärten oder bei entspannenden Spaziergängen an den kristallklaren Gewässern des Mai Thai River. Außerdem bietet der Palacio de Olas dem Besucher verschiedene Wellenarten; angefangen von ganz kleinen Wellen bis zu Wellen von mehreren Metern Höhe. Oder aber man entspannt sich einfach an der sensationellen Playa Siam mit ihrem wundervoll weißen Sand.

NEUE ATTRAKTION SINGHA

In Kürze werden wir Singha einweihen, die große Neuerung des Jahres. Das Adrenalin fließt in großen Mengen bei einer atemberaubenden Fahrt auf einem Schwimmbrett für drei Personen durch äußerst schnell fließendes Wasser. Eine über 200 Meter lange Strecke mit Auf- und Abfahrten und vielen Richtungsänderungen sorgt für grenzenlosen Spaß.

Siam Park, das unvergessliche Erlebnis im Paradies der Kanaren

Dienstleistungen

Siam Park bietet darüber hinaus Komfort und Service:

- Geschäfte auf dem schwimmenden Markt

- Fünf Restaurant-Bereiche mit einer großen Auswahl an Gerichten,

- Umkleiden mit Duschen,

- Schließfächer und Handtücher zur Vermietung; Liegestühle, Sonnenschirme und Rettungswesten

- Private Hütten mit einer Kapazität für 4/6 Personen

- Eine VIP Villa, in der bis zu 15 Personen untergebracht werden können und die über einen privaten Whirlpool verfügt. Oder die große Neuerung im Sommer 2015: das spektakuläre VIP-Haus.

cerrar
Anfahrt:

Siam Park

Mit Google Maps anzeigen
Kontakt

Siam Park

Avda. Siam Park s/n. Costa Adeje 38660 adeje

Tel.: 0034 822 070 000

Fax.: 0034 822 072 102

Multimedia-Galerie