Guitarricadelafuente - Festival Mar Abierto

28 Mai 2023
28 Mai 2023

Der junge Liedermacher Álvaro Lafuente Calvo, besser bekannt unter seinem Künstlernamen Guitarricadelafuente ist mit einem Konzert beim Musikfestival Mar Abierto zu Gast. Bei diesem Auftritt stehen neben den Titeln aus seinem ersten Album La cantera seine schönsten Stücke mit Flamenco-Akzenten und poetischen Texten und große Hits wie Nana triste, Guantanamera oder ABC auf dem Programm.

Nach seiner ersten Tournee im Jahr 2019, mit der er verschiedene Städte und Festivals in Spanien besuchte, und seiner dreifachen Nominierung für die MIN Independent Music Awards im Jahr 2020 präsentiert Guitarricadelafuente nun auf dieser neuen Tournee sein erstes Album mit Songs wie Mil y una noches, Vidalita del mar und Quién encendió la luz.

 

Adresse
Guitarricadelafuente - Festival Mar Abierto
Teatro Leal Calle Obispo Rey Redondo, 50, 38201, San Cristóbal de La Laguna
Tel.: 922 265 433