Dienste
Wo: Auditorium von Teneriffa, Santa Cruz de Tenerife
Datum: 12. Juni
Weitere Informationen finden Sie unter: https://www.auditoriodetenerife.com/en/evento/clausura-con-mahler/
Pablo González beendet die Saison des Symphonieorchesters von Teneriffa mit dem Konzert „Clausura con Mahler“ am 12. Juni im Auditorium von Teneriffa. Gemeinsam mit dem Violinisten Frank Peter Zimmermann und der Sopranistin Jone Martínez gestaltet der Dirigent einen besonderen Konzertabend. Genießen Sie eine Nacht, in der die Musik mit den verschiedenen sinfonischen Werken des Programms eine besondere Verbindung zum Publikum schafft.
Wo: Auditorium von Teneriffa, Santa Cruz de Tenerife
Datum: 12. Juni
Weitere Informationen finden Sie unter: https://www.auditoriodetenerife.com/en/evento/clausura-con-mahler/