Kike Pérez: Siento Ochenta

27 April 2024
27 April 2024

Am 27. April ist der aus Arrecife stammende Komiker im Auditorio Infanta Leonor zu Gast. Bei diesem Auftritt präsentiert er seine neue Show Siento Ochenta (Wortspiel, das je nach Aussprache „Hundertachtzig“ oder „Ich fühle mich wie 80“ bedeuten kann). Ein humoristischer Schwenk rund um alles, was sich verdrehen, auf den Kopf stellen oder einfach aus der witzigen Perspektive des Lebens betrachten lässt.

Die Karriere von Kike Pérez begann 2006 und auch nach über 10 Jahren im Geschäft vermittelt er durch seine Fähigkeit, aus jeder Tatsache und jeder Situation einen Gag zu machen, stets Energie und Elan an seine Zuschauer.

Adresse
Kike Pérez: Siento Ochenta
Auditorio Infanta Leonor
Avenida Juan Carlos I, 20B
Los Cristianos. 38650 Arona