GF ISABEL 4* - Hotels - Tenerife

GF Isabel 4*

Hotel A. Isabel
cerrar
Seite per Mail verschicken
Completa el captcha

Ein Aufenthalt im GF Isabel bedeutet, ein neues Konzept von Urlaub zu entdecken. Diese Einrichtung ist einem typisch kanarischen Dorf nachempfunden, mit seinen Häusern, Straßen, Springbrunnen und Freizeitbereichen. Seine Einzigartigkeit und seine angenehme Atmosphäre lassen die Gäste durch seine Straßen spazieren, als wären sie im Dorf ihrer Kindheit.

Konzipiert und gestaltet, um einen Aufenthalt mit maximalem Komfort zu bieten, finden sowohl Erwachsene als auch Kinder alle Arten von Aktivitäten für Tag und Nacht. Das Hotel bietet den Kindern einen großen Raum, den Mini-klub, in dem sie Spaß haben und lernen können. Hier können sie eine breite Palette von Aktivitäten genießen und neue Fähigkeiten erwerben.

Ein weiteres herausragendes Merkmal des GF Isabel ist seine Gastronomie. Es basiert auf frischen natürlichen Produkten und Top-Marken und ist so konzipiert, dass der Gast bei jedem Frühstück, Mittag- und Abendessen die beste Küche und eine große Auswahl an Gerichten für jeden Geschmack und jedes Alter genießen kann.

Dienstleistungen

- 384 Wohneinheiten mit Blick auf die Berge, das Meer, den Swimmingpool und sogar auf die Insel La Gomera

- 6 "barrierefreie", behindertengerechte Wohnungen

- Buffet-Restaurant mit Live-Küche

- 3 Schwimmbäder (2 davon beheizt)

- 1 Konferenzraum

- 3 Bars

- Unterhaltung tagsüber und abends

- Freiluft-Sporthalle ​

cerrar
Anfahrt:

GF Isabel 4*

Mit Google Maps anzeigen
Kontakt

GF Isabel 4*

Avda. Moscú nº 2 38670 adeje

Tel.: 0034 922 74 70 00

Fax.: 0034 922 74 70 01

Multimedia-Galerie