Tecina Golf

Produkt: Tenerife Golf

Der an der Lomada de Tecina gelegene Golfplatz mit Blick auf den blauen Ozean wurde vom führenden britischen Architekten und Schriftsteller Donald Steel entworfen, der ihn wie folgt beschrieb: "Das aufregendste und anspruchsvollste Projekt, das ich je entworfen und gebaut habe. Er ist insofern ungewöhnlich, als dass man bis zum ersten Abschlag bergauf laufen muss und es dann den ganzen Weg bergab geht. Die Aussicht ist fantastisch.“

Die 18 Löcher von Tecina Golf mit Blick auf den Ozean haben eine Gesamtlänge von 6.343 Metern ab den weißen Stangen und ein Par 71.

Seine Fairways und Greens sind von einer üppigen kanarischen Flora umgeben, wie z. B. Kakteen und Tabaibas, sowie von Obstbäumen wie Bananen, Avocados und Mangos, die ihr charakteristisches Aroma verströmen.

Die Herrschaft der Natur, die Unermesslichkeit des Atlantiks, die imposante Präsenz des Vulkans Teide und die unerschütterliche Ruhe sind einige der Eindrücke, die ein Spieler während seines Tages auf Tecina Golf erfährt und die zusammen mit dem privilegierten Klima den Platz zu einem einzigartigen Erlebnis machen.

Dienste
  • Driving Range und Akademie.
  • Chipping Green mit Bunkern, Putting Green.
  • Transfer Club House - Hotel Jardín Tecina.
  • Imbissstube.
  • Pro Shop / Umkleideräume / Clubraum.
  • Verleih von Schlägern, Buggys und Trolleys
Andere Daten

Design
Donald Steel

Geschäftsführer
Carlos Beautell

Adresse
TECINA GOLF
Lomada de Tecina, s/n, 38811 - San Sebastián de La Gomera 38811 SANTA CRUZ DE TENERIFE
Fax.: 0034 922 14 59 51
Wetter heute
Maximum: 27º
Minimum: 20º
Buenavista Golf. Am Samstag morgen wird es fast durchgehend bewölkt sein. Später wird es schönes Wetter geben. Unveränderte Temperaturen.