ROUTE „KAMPF DER TITANEN“ - Themenrouten - Tenerife

Route „Kampf der Titanen“

Route „Kampf der Titanen“
cerrar
Seite per Mail verschicken

Inhalt

In „Kampf der Titanen“ treten die Menschen gegen die Könige und die Könige gegen die Menschen zum endgültigen Kampf um die Macht an. Und selbst die Götter führen Krieg gegeneinander, doch das könnte die Welt zerstören. Perseus (Sam Worthington), der als Gott geboren wurde, jedoch als Mensch aufgewachsen ist, sieht sich nicht in der Lage, seine Familie vor Hades (Ralph Fiennes), dem rachsüchtigen Gott über die Unterwelt, zu retten. Weil er nun nichts mehr zu verlieren hat, erklärt sich Perseus bereit, die Führung im Kampf zur Überwindung von Hades zu übernehmen, bevor dieser Zeus (Liam Neeson) die Macht entreißen und die Welt in eine Hölle verwandeln kann.

Perseus begibt sich zusammen mit einer Gruppe von Kriegern, die er anführt, auf eine gefährliche Reise in die verbotenen Welten. Unter diesen Männern befindet sich auch Draco (Mads Mikkelsen), ein erfahrener Soldat, der den rebellischen Perseus dazu ermutigt, sich seiner göttlichen Kräfte zu bedienen. In ihrem Kampf gegen seelenlose Dämonen und fürchterliche Bestien können sie nur überleben, wenn Perseus seine göttliche Macht akzeptiert, der Vorsehung trotzt und sein Schicksal in die eigenen Hände nimmt.

cerrar
Anfahrt:

Route „Kampf der Titanen“

Mit Google Maps anzeigen

Multimedia-Galerie