Eine Botschaft aus Teneriffa an die Welt am Internationalen Tag des Tourismus

An diesem Sonntag, dem 27. September, feiern wir den #WeltTourismusTag auf dem Planeten.

Dies ist ein sehr wichtiges Ereignis für die Insel Teneriffa, wo der Tourismus eine bedeutende Rolle spielt, aber auch für den Rest der Welt. Ein Datum, das dieses Jahr unter Bedingungen stattfindet, die sich vor einigen Monaten niemand von uns hätte vorstellen können.

Aber genau deshalb wollen wir da sein. Wir möchten aus Teneriffa eine Botschaft der Unterstützung und Hoffnung an alle Reisenden und Fachleute des Sektors senden.

Es handelt sich um eine Überraschung, die wir diesen Sonntag, den 27. September, um 20:45 Uhr (21:45 Uhr MESZ) enthüllen werden.

Um mit dabei zu sein, brauchst du nur an diesem Tag und zu dieser Zeit zu diesem Blogeintrag zurückkehren. Wir erwarten dich!

Leave a Reply

Tu dirección de correo electrónico no será publicada. Los campos obligatorios están marcados con *

*

Este sitio usa Akismet para reducir el spam. Aprende cómo se procesan los datos de tus comentarios.