Teneriffa Exklusiv – Faszinierende Orte

Ein Moment, eine Caprice, ein Exzess, ein spezieller Moment, ein wichtiges Date … alles dieses verdient einen angebrachten Ort.

Wenn du die Gute Küche magst, einen exzellenten Service und einen besonderen Ort suchst dann solltest du diese Liste auf jeden Fall zur Hand haben:

Iberostar Gran Hotel Mencey  – Santa Cruz de Tenerife

Das Hotel schlechthin in Santa Cruz, der Hauptstadt von Teneriffa, bietet uns ein frisches und modernes Ambiente nach der vor kurzem durchgeführten Neu-Eröffnung.

El Mencey ist ein Stadthotel, sehr Sozial und von einer hohen Kategorie. Das Hotel wird von einer seiner Barmans als “Vielseitig” beschrieben. Hotel Mencey ist der perfekte Ort um ein Jubiläum zu feiern oder auch um einen entspannten Tag im “Sex in New York” Style
zu verbringen.

Es ist des weiterem der perfekte Ort um ein Drink zu nehmen, mit einer wunderbaren Karte die 45 verschiedene Gin-Tonics enthält aus eigener Kreation oder auch ein Menü mit Kostproben zu probieren, wo die Kanarische Gastronomie neu erfunden wird ohne das die Tradition der Gerichte beeinträchtigt wird.

Vorspeise von dem Kosteproben-Menü Iberostar Gran Hotel Mencey

Iberostar Gran Hotel Mencey – Kostproben-Menü

Reservierung: hotel.mencey@iberostar.com

Teneriffa Gran Hotel Mencey

Teneriffa Gran Hotel Mencey

Iberostar-Gran-hotel-Mencey

El Rincón de Juan Carlos – Los Gigantes

Obwohl der Eigentümer dieses Restaurants nicht damit angibt, ist er doch sehr stolz wenn man ihn daran erinnert das er den Preis “Bestes Restaurant der Kanarischen Inseln” gewonnen hat.

Diese Auszeichnung ist nicht kostenlos. Das Restaurant, welches sich in der Innenstadt von Los Gigantes befindet, ist höchstwahrscheinlich das größte und behüteste Gastro-Geheimnis der Insel.

Mit groβen Ähnlichkeiten zwischen der Familien und Professionellen Geschichte, sowie der Familie Roca, ist die Küche ein weiterer Grund um dieses Restaurant zu besuchen: Unsere Gäste müssen wirklich wünschen bei uns zu Abend zu essen, und der Genuss fängt mit der Absicht zu reservieren an.

Juan Carlos glaubt an einer Küche mit Qualität und kennt die Produkte mit der er arbeitet ganz genau. Einmal ist er in der Küche, erschafft er Gericht die nur ein Künstler kreieren kann. Texturen die an der Grenze liegen, Gerüche die in der Luft schweben und die zu einem Gastro-Genuss in einer schönsten Ecken von Teneriffa einladen.

El-rincon-de-Juan-Carlos-Teneriffa

Vorspeise aus Auster und Schwarzer Kartoffel Schaum

Er hat keinen Michelin Stern, aber das Niveau seiner Küche ist ohne Zweifel einer zwei oder drei Sterne Küche.

Mein Vorschlag: Lasse dich überraschen und bestelle das Kostproben-Menü. Du wirst es in deinem Leben nicht vergessen.

Reservierung: http://www.elrincondejuancarlos.es/

La Laja – Costa Adeje

Restaurant-la-laja-Teneriffa

La Laja-Costa Adeje

Restaurant La Laja – Ein erreichbarer Luxus auf Teneriffa

Exotische Fusion im Süden von Teneriffa

Perfekt für kleine Feiern in Gruppen oder auch zu zweit, in einem Ambiente mit Stil und Geschmack. Dieses Restaurant passt sich allen deinen Anlässen an.

Interessante Sekte und kreative Gerichte ohne große Übertreibungen welche in verschiedenen Kulturen inspiriert sind. Autor-Küche, kreativ und auserwählt welche

La Laja, ein Restaurant mit den Kleinen-Großen Gastronomischen Luxus, der es auch schafft den Anspruchvollsten zu verführen.

Reservierung: info@gfhoteles.com

Ich warne dich: wenn du einmal ein Gericht probiert hast wirst du süchtig.

Gran Hotel Bahía del Duque – Costa Adeje

Möet Chandom Ice Imperial im Gran Hotel Bahía del Duque.

Moet-Chandom-Ice-Imperial-auf-Teneriffa

Möet Chandom Ice imperial auff Bahía del Duque

 

Der Luxus erreicht in diesem Hotel sein Höchstmass.

Die Auswahl kann sehr schwer fallen wenn dich so viele Versuchungen und Vorschläge einwickeln, welche das Sublime grenzen und wo das Detail mit der höchsten Sorgfalt gehütet wird.

Bahia del Duque setzt auf das Exklusive, und ist der einzigste Ort auf der Insel wo du den Möet & Chandom Ice Imperial genieβen kannst. Ein Elite – Champagner den man personalisieren und zum Beispiel Grapefruit Schale, frische Minzblätter oder auch Gurke hinzufügen kann, serviert in groβen Glässern im Cabarnet Stil, gefüllt mit Eis.

Sommer-Nächte auf der Möet & Chandom Terrasse sind ein Muss und welche du auf Teneriffa bestimmt nicht verpassen möchtest.

Leave a Reply

Tu dirección de correo electrónico no será publicada. Los campos obligatorios están marcados con *

*