Miguel Poveda

16 November 2019
16 November 2019

Die Flamenco-Sängerin besucht die Insel zum Abschluss des diesjährigen Mar Abierto Festivals. Er wird dies mit seiner ganz besonderen Tournee El tiempo pasa volando tun, eine Hommage an seine 30-jährige musikalische Karriere und auch an alle Künstler, die seine Leidenschaft für die Musik und vor allem für den Flamenco geweckt haben.

Das Konzert bietet sowohl traditionelleren Flamenco als auch andalusische Lieder oder Gedichte, mit denen er sich der Musik nähert, die die Vielfalt widerspiegelt, in der der Künstler aufgewachsen ist.

  • Wann: 16. November
  • Wo: Santiago Martín Pavillon (San Cristóbal de La Laguna)
  • Zeitplan: 21:00 Uhr
  • Preis: Von 35 €

 

Adresse
Miguel Poveda
Pabellón Insular de Tenerife Santiago Martín
C/ Mercedes, s/n
38108 Los Majuelos. San Cristóbal de La Laguna