Iberostar Selection Anthelia

Das 5-Sterne-Hotel liegt vor dem Strand von Fañabé, im Süden Teneriffas, und ist ideal, um einen unvergesslichen Familien- oder Paarurlaub zu genießen. Alle Zimmer wurden 2017 renoviert. Es verfügt über drei unabhängige Swimmingpools. Das Haupthaus, von 2.000 Quadratmetern. Zwei von ihnen sind Süßwasser und beheizt, und der dritte ist Meerwasser.

Die MAYR KUR-Behandlung zeichnet sich unter anderem durch ihren MAYR KUR SPACE aus: Die Mayr-Kur soll den Körper durch Reinigung und Tiefenentgiftung regenerieren. Da seine Dynamik integral ist, regeneriert er nicht nur den Körper, sondern auch die Seele, den Geist und den Intellekt. Diese Behandlung kann mit einem Erlebnis einzigartiger Empfindungen durch persönliche Pflege in den Spa Sensations, dem Hydrowellness-Kreislauf, Massagen, Körper- und Gesichtsbehandlungen, Colon-Hydrotherapie kombiniert werden, usw.

Dienste
  • ​​Abwechslungsreiches Restaurantangebot bester Qualität: Gourmet, Italienisch, Mediterran, Sea Soul Restaurant & Lounge y Restaurante Buffet
  • Spa Sensations
  • Aktivitäten für Kinder. 4-7 Jahre Miniclub, 8-12 Jahre Maxiclub und 13-17 Jahre Teenclub
  • MYER KUR Behandlung: Die Myer-Kur richtet sich gezielt auf die Regenerierung des Körpers durch Tiefenreinigung und gründliche Entgiftung. Als ganzheitliches Konzept regeneriert es aber nicht nur den Körper, sondern auch Seele, Geist und Intellekt.
  • Adresse
    IBEROSTAR HOTEL ANTHELIA
    Calle Londres, 15 38660 ADEJE
    Fax.: 0034 922 71 90 81