Pastelería El Aderno

Industriegebiet gelegen in Tenerife Nord

Im Herzen der sogenannten "Isla Baja"-Region auf Tenerife liegt die Stadt Buenavista del Norte, bei deren Besichtigung man eines nicht auslassen sollte: einen Besuch in der Konditorei El Aderno. Dieses Geschäft liegt ideal, um während Ihrer Tour über die Insel Halt zu machen und den Gaumen mit allerlei Leckerbissen zu verwöhnen.
Als das Familienunternehmen 1991 gegründet wurde, widmete man sich noch ausschließlich dem Konditorhandwerk.

Inzwischen hat das Unternehmen jedoch expandiert und seine Tätigkeiten um die Herstellung von Feingebäck, Salzgebäck und Süßwaren sowie um eine eigene Bäckerei und Kellerei erweitert.

Die Besitzer haben es nicht nur geschafft, die traditionelle kanarische Feingebäckherstellung wieder aufleben zu lassen; auch Kreativität und Einfallsreichtum zählen zu den Stärken ihrer Firma. Die Vielfalt der angebotenen Produkte ist hierfür der beste Beweis.

Dienste
Kuchen und Torten für Kommunionsfeiern, Taufen, Hochzeiten, Geburtstage, Jubiläen und andere Anlässe
Salzgebäck für Cocktailempfänge
Herstellung, Abfüllung und Vertrieb von Weinen mit der Herkunftsbezeichnung Ycoden-Daute-Isora durch die hauseigene Kellerei
Adresse
PASTELERIA EL ADERNO
C/ La Alhóndiga, 8 38480 BUENAVISTA DEL NORTE
Fax.: 0034 922 12 76 75