Weihnachtsgeschichte

03 Januar 2020
03 Januar 2020

Charles Dickens' beliebte Geschichte kommt auf die Bühne des Guimera-Theaters. Es ist eine dramatische Neubearbeitung von Luis O'Malley, die eine lustige und moderne Version der Geschichte des Geizhälse Dagobert erzählt, der am Heiligabend, allein in seinem Haus, in einer Nacht von drei Geistern besucht wird, die seine Vergangenheit, seine Gegenwart und seine Zukunft repräsentieren. Da er keine Freunde oder Familie hat, wird er Zeuge der Einsamkeit und des Todes, die ihn nach diesem Besuch erwarten.

Die Hauptrolle spielt der Schauspieler Mariano Peña, der von einer Besetzung bekannter Gesichter aus der kanarischen Theaterszene, wie Mari Carmen Sánchez, Víctor Formoso, Saray Castro, Rubén Pérez, Thania Hill, Efraín Martín, sowie einer ausgewählten Kinderbesetzung begleitet wird. Es umfasst auch professionelle Tänzer und Musiker.

  • Wann: 3. Januar
  • Wo: Theater Guimerá (Santa Cruz de Tenerife)
  • Fahrplan: 17:00 und 20:00 Uhr
  • Preis: 21-23 €
Adresse
Weihnachtsgeschichte
Teatro Guimerá
Plaza Isla de la Madera
38003 Santa Cruz de Tenerife