This is Michael

03 September 2022
03 September 2022

Mit der Show This is Michael präsentiert das Festival Mar Abierto seinen zweiten Programmbeitrag 2022. In dieser weltweit enorm erfolgreichen internationalen Produktion mit erstaunlicher Bühneninszenierung wird der als King of Pop bekannte Künstler umgeben von Tänzern, Sängern und Musikern wieder lebendig.

Star der nun hier gastierenden Show ist der Sänger Lenny Jay, der bereits seit mehreren Jahren in dem erfolgreichen europäischen Musical über den King of Pop mitwirkt und selbst von der Jackson-Familie gelobt wurde. Ebenfalls dabei ist Gitarristin Jennifer Batten, die bereits neben Jeff Beck auf der Bühne stand und 10 Jahre lang und auf mehreren Welttourneen die Gitarristin von Michael Jackson war. Das Konzert ist ein einzigartiges Erlebnis für die Fans des unsterblichen Stars, die sich so im Zeichen seines Andenkens erneut für seine Musik begeistern können.