Pedro Guerra

13 Januar 2024
14 Januar 2024

Mit zwei Auftritten ist der kanarische Songschreiber am 13. und 14. Januar auf dem Weingut Linaje del Pago in der Gemeinde El Sauzal zu Gast. Ein sehr publikumsnahes persönliches Konzert im Rahmen des Projekts Pídeme, bei dem Besucher sich beim Kauf der Eintrittskarte einen Song von Pedro Guerra wünschen können und der Künstler dann aus diesen Titeln sein Repertoire zusammenstellt.

Seine Musikerlaufbahn begann Pedro Guerra 1985 mit der Gruppe Taller Canario de Canción, startete dann aber eine Solokarriere. Mit Golosinas veröffentlichte er 1995 sein erstes Album und absolvierte inzwischen eine erfolgreiche Karriere, die bereits über 18 Alben und gemeinsame Projekte mit großen Künstlern wie Víctor Manuel, Marta Sánchez und Paloma San Basilio umfasst.

Adresse
Pedro Guerra
Linaje del Pago C. Herrera, 85, 38360 El Sauzal