Melendi - Festival Mar Abierto Santiago Martín Pavillon, San Cristóbal de La Laguna

Melendi - Festival Mar Abierto

17 August 2019 - 17 August 2019
Melendi - Festival Mar Abierto
cerrar
Seite per Mail verschicken
Completa el captcha

Der asturische Künstler gibt ein Konzert im Rahmen des Mar Abierto Festivals, wo er die Songs seines neuen Albums Mi cubo de Rubik, das Mitte 2019 veröffentlicht wurde, aufführen wird.

Als eine der herausragendsten Persönlichkeiten der spanischen Musikszene wird der Singer-Songwriter seine neuen Songs wie Besos a la Lona live anbieten, zu denen auch seine bekanntesten Songs gehören, die von Tausenden von Menschen gesungen werden.

  • Wenn: 17. August
  • Wo: Santiago Martín Pavillon, San Cristóbal de La Laguna
  • Stunden: 21:00 Uhr
cerrar
Anfahrt:

Melendi - Festival Mar Abierto

Mit Google Maps anzeigen
Kontakt

Melendi - Festival Mar Abierto

Pabellón Insular de Tenerife Santiago Martín
C/ Mercedes, s/n
38108 Los Majuelos. San Cristóbal de La Laguna

Tel.: +34 922 82 20 56