Melendi

23 März 2024
23 März 2024

Im Rahmen seiner neuen Tournee 20 Años Sin Noticias gastiert einer der wichtigsten Künstler der jüngeren Musikszene am 23. März im Messezentrum von Teneriffa. Mit dieser Tournee feiert der Musiker aus Asturien 20 Jahre Musikgeschichte seit der Veröffentlichung seines ersten Albums Sin Noticias de Holanda (2003).

Der nach 20-jähriger Musikerlaufbahn als eine der wichtigsten Persönlichkeiten der Musikszene anerkannte Ramón Melendi startete seine Karriere im Jahr 2001. Ein unübertreffliches Debüt lieferte er mit seinem ersten Album Sin Noticias de Holanda, das auf Platz eins der Verkaufszahlen landete. Mit der Tournee 20 Años Sin Noticias meldet er sich nun auf der Bühne zurück und präsentiert seine mit Spannung erwartete gleichnamige Neuveröffentlichung (2023).

Adresse
Melendi
Recinto Ferial de Tenerife
Avda. de la Consitución, 12
38005 Santa Cruz de Tenerife