GreenWorld Festival Tenerife 2022

16 Juli 2022
16 Juli 2022

Mit Musiker Marco Carola als Headliner geht das GreenWorld Festival am 16. Juli in eine neue Runde. Der als weltweite Legende der Techno-Musik geltende Künstler aus Neapel gastiert nicht zum ersten Mal bei diesem Festival - schon bei seiner erstmaligen Veranstaltung im Juli 2015 war er als einer der Stargäste dabei.

Das diesjährige Festival präsentiert auch Auftritte weiterer großer Interpreten, darunter etwa der kanarische DJ Héctor Couto, einer der wegweisenden Künstler seiner Generation, der britische DJ und Produzent Ben Sterling, die in Deutschland geborene und auf Jamaika aufgewachsene Electronic-Künstlerin Melanie Ribbe, der italienische DJ und Produzent Emanuele Inglese, das Duo Arxip & Iva Dive und der berühmte DJ und Produzent Alejandro Gutiérrez Rodríguez, besser bekannt als Alex Wellmann, der auf Teneriffa zu Hause ist.