Elf - Das Musical

06 Dezember 2022
06 Dezember 2022

Das Ensemble Habemus Teatro präsentiert im Teatro Leal eine Adaption des beliebten Broadway-Musicals Buddy- Der Weihnachtself - ein Weihnachtsmusical voller Magie und Charme, das die ganze Familie begeistern wird.

Die Handlung des Stücks unter der Regie von Ariel Hernández beginnt an Heiligabend, als ein verwaistes Baby versehentlich in den Sack des Weihnachtsmanns gerät. Als das Kind am Nordpol entdeckt wird, nimmt Papa Elf es auf und gibt ihm den Namen Buddy. Der Junge wächst in dem Glauben auf, er sei ein Elf, kann aber seiner menschlichen Größe wegen bestimmte Elfenarbeiten nicht ausführen. Schließlich offenbart ihm Papa Elf, wer seine wahren Eltern sind. Nachdem er die Wahrheit erfahren hat, macht sich Buddy auf die Reise nach New York.