El Principito / Der kleine Prinz

03 Dezember 2022
17 Dezember 2022

Laboratorio Actoral Crisol Carabal präsentiert seine Fassung von Der kleine Prinz, einer der bekanntesten Erzählungen der Welt, die in über 50 Sprachen übersetzt wurde. In ihrer Einfachheit enthält die Geschichte grundlegende Werte und philosophische Konzepte mit viel Tiefgang, die das Werk zu einem wichtigen Thema für Dichter, Philosophen und Schriftsteller weltweit machten.

Nun kommt das vom Ensemble Evolución Escénica produzierte  erfolgreiche Kindermusical mit Text von Nathalia Martínez nach Teneriffa. Die Musik stammt von Roberto Castillo Lagrange, Regie führte Crisol Carabal. Durch kreative und für das kindliche Publikum leicht verständliche Elemente will das Stück die Fantasie anregen.

Dienste

Wann: 3., 10., 17. Dezember

Wo: L'Incanto Espacio Cultural (Santa Cruz de Tenerife)

Uhrzeit: 17:00 Uhr

Preis: 8 €

Tickets: https://www.tomaticket.es/es-es/entradas-el-principito-tenerife