Konzert von Vicente Rey – 40. Berufsjubiläum

02 Februar 2019
02 Februar 2019

Vicente Hernández, der Nachkomme der legendären Gruppe "Los Huaracheros", der Neffe des Musikers und Sängers Antonio Hernandez (El Moro) und des Schlagzeugers Virgilio Hernandez (El Moro), ist weltweit unter dem Künstlernamen Vicente Rey bekannt. Nun kehrt er nach seiner erfolgreichen Südamerikatour in seine Heimat zurück, um die 40 Jahre seines künstlerischen Werdegangs mit einem Konzert für alle Liebhaber der romantischen Musik zu feiern, bei dem der Sänger seine großen Bolero-Erfolge präsentieren wird. Begleitet wird er von mehreren Meistern der Musik, alles rigoros live: Vicente Rey el Adalid, der Vorkämpfer, wird die großen Komponisten des Boleros zu neuem Leben erwecken.

  • Wann:: 2. Februar um 20:30 Uhr
  • Wo:: Auditorio Infanta Leonor, Arona
  • Tickets:: www.arona.org
Adresse
Konzert von Vicente Rey – 40. Berufsjubiläum
Auditorio Infanta Leonor
Avenida Juan Carlos I, 20B
Los Cristianos. 38650 Arona