Andrés Calamaro

25 Mai 2019
25 Mai 2019

Mit der Präsentation von Cargar la suerte, eines Albums mit bisher unveröffentlichten Songs, kehrt der argentinische Musiker auf die Bühne zurück und zeigt sich in seiner persönlichsten und rockigsten Facette. Die in Los Angeles aufgenommene Platte lässt den rockigsten Stil des Künstlers anklingen und wurde von der Kritik als sein bestes Album der letzten 20 Jahren bezeichnet.

Die argentinische Rocklegende war Mitglied der Los Abuelos de la Nada und spielte in den 90er Jahren zusammen mit Ariel Rot, Germán Vilella und Julián Infante bei der erfolgreichen Band Los Rodríguez. Nach deren Trennung startete Calamaro eine produktive Solokarriere, in deren Rahmen mehrere Studioalben und großartige Gemeinschaftsprojekte entstanden.

  • Wann: 25. Mai
  • Wo: Pabellón Santiago Martín, San Cristóbal de La Laguna
  • Uhrzeit: 21:00 Uhr
  • Preis: 30-37 €
Adresse
Andrés Calamaro
Pabellón Insular de Tenerife Santiago Martín
C/ Mercedes, s/n
38108 Los Majuelos. San Cristóbal de La Laguna