Hotel Rural El Patio

Landhotel in der Natur in Teneriffas Norden

Das Hotel befindet sich im Nordwesten von Teneriffa inmitten einer 60 Hektar großen Bananenplantage zwischen den Gemeinden Garachico und Icod de los Vinos. Mit seiner Lage im Naturgebiet "Isla Baja" ist der Ort ideal für Aktivitäten aller Art geeignet.
Das alte, typisch kanarische Herrenhaus aus dem 16. Jahrhundert wurde mit all seinen Räumlichkeiten

wie Remisen, Weinkellern, Sälen und Zimmern renoviert, um es dem modernen Lebensstil anzupassen. Seine rustikalen und gemütlichen Züge blieben jedoch erhalten.

Das Haus ist von großem künstlerischen, historischen sowie ökologischem Interesse und steht daher unter Denkmalschutz. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet und verfügen jeweils über eine Terrasse. Sein majestätischer Innenhof und die weitläufigen Gärten machen diesen Ort zu einer bevorzugten Quelle der Erholung.

Dienste
Konferenzraum
Fitness
Weinkeller
Safe in den Zimmern
Behindertengerechte Einrichtung
Restaurants (ÜF / HP mit Abendessen)
Mietwagenreservierung
Andere Dienste
Green Fees
Aktivitäten im Freien
Sauna und Jacuzzi
Reiten, beheitztes Schwimmbad
Adresse
HOTEL RURAL EL PATIO
Finca Malpaís. El Guincho, 11 38450 GARACHICO
Fax.: 0034 922 83 00 89