Casa Rural Piedra Redonda

Landhaus in der Natur in Teneriffas Norden

Dieses ehemalige Herrenhaus liegt im Norden Teneriffas, in Icod de los Vinos, auf 400m Höhe und besticht insbesondere durch seine traditionelle kanarische Architektur. Das Zentrum des hübschen Ortes ist nur einen Kilometer entfernt.
Das 150 Jahre alte Gebäude wurde 1996 renoviert, wobei besonders auf die Erhaltung der ursprünglichen Atmosphäre und auf eine exquisite Einrichtung wert gelegt wurde

Vom Casa Rural Piedra Redonda aus erreicht man schnell die Küste. Der Strand Playa San Marcos ist nur 3 Kilometer entfernt und La Furnia, ein Gebiet mit einheimischer Vegetation, liegt ebenfalls in unmittelbarer Nähe.

Das 215 m² große Landhaus bietet Platz für bis zu f6 Personen. Das Haus verfügt über 3 Doppelzimmer (2 davon mit Einzelbetten) und ist von 4.600 m² Obstgärten und Weinbergen umgeben.

Dienste
Vollständig ausgestattete Küche und Esszimmer
Wohnzimmer
Bad
Sonnenterrasse
Grill
Parkplatz
Garten
Andere Dienste
Satelliten-TV
Fön
Babyzubehör

Touristische Informationen

Adresse
CASA RURAL PIEDRA REDONDA
C/ Aserradero, 23. Apdo. 29 38430 ICOD DE LOS VINOS
Fax.: 0034 922 81 05 68