Das Hotel Suite Villa María umfasst 78 Villen im kanarischen Architekturstil, die von schönen Gärten und Spazierwegen umgeben sind. Die Anlage ist perfekt in die Landschaft des Golfplatzes integriert und ihre privilegierte Lage bietet spektakuläre Sonnenuntergänge und Aussichten auf La Gomera.
Das von einem großen Platz dominierte Zentralgebäude umschließt die gemeinschaftlichen Serviceeinrichtungen: Rezeption, Haupt-Bar, Restaurant, Fernsehraum und Kinder-Club. Außerdem gehören der Anlage zwei klimatisierte Schwimmbäder in unterschiedlichen Ebenen und ein Kinderschwimmbecken, eine große Sonnenterrasse und eine Pool-Bar an. Für Kinder gibt es außerdem einen Spielbereich und Minigolfplatz.
Die Villen sind jeweils ausgestattet mit einer Küche (Glaskeramik-Herd, Ofen, Kühlschrank, Mikrowelle und komplettes Sortiment mit Geschirr, Besteck, Gläsern und sonstigem Hausrat), Wohnzimmer, TV -mit umfangreichem Kanalprogramm-, Klimaanlage, Heizung, Terrassenmöbel und Badezimmer mit Badewanne und Hydromassage-Dusche. Vier Villen sind komplett für die Bedürfnisse und Ansprüche von Behinderten ausgestattet.
Gastronomisch bietet Villa María im Restaurant La Torre -im ersten Stockwerk mit Blick auf die Plaza gelegen- morgens ein abwechslungsreiches und komplettes Frühstück. Am Abend kommen die Gäste in eleganter und entspannender Atmosphäre in den Genuss sowohl lokaler Küche als auch kreativer Gerichte des Küchenchefs.
Das Hotel ist der ideale Ort zur Veranstaltung von Events und Tagungen im Multifunktionssaal, der sich in bis zu drei kleinere Räumlichkeiten unterteilen lässt.