CASA DE LOS TACORONTE - Sehenswertes - Tenerife

Casa de los Tacoronte

Casa de los Tacoronte
cerrar
Seite per Mail verschicken
Completa el captcha

Dieser alte, herrschaftliche Palast mit zwei Stockwerken besitzt einen schönen Garten, in dem man exotische und tropische Arten sehen kann. Obwohl er die Sommerresidenz des französischen Konsuls Baron de Chasserieu war, wurde er nach Eduardo Tacoronte benannt, der sich mit der Tochter des Diplomaten vermählt hatte. Er befindet sich am Camino de Los Laureles, dem Weg der Lorbeerbäume, der zum alten Verbindungsweg zwischen Tegueste und der Nachbargemeinde San Cristóbal de La Laguna gehörte.

cerrar
Anfahrt:

Casa de los Tacoronte

Travesía los Laureles, 3, 38280 Tegueste

Mit Google Maps anzeigen
Kontakt

Casa de los Tacoronte

Travesía los Laureles, 3, 38280 Tegueste