GEBURTSHAUS VON JUAN BETHENCOURT - Sehenswertes - Tenerife

Geburtshaus von Juan Bethencourt

Geburtshaus von Juan Bethencourt
cerrar
Seite per Mail verschicken
Completa el captcha

In diesem Haus wurde der Anthropologe, Ethnograph und Historiker Juan Bethencourt Alfonso geboren. Seine Arbeit ist von großer internationaler Bedeutung für das Verständnis der Guanchen-Kultur. Er war der Gründer des wissenschaftlichen Kabinetts von Santa Cruz de Tenerife und korrespondierendes Mitglied des Kanarischen Museums von Las Palmas. Seine herausragende Arbeit über die kanarischen Ureinwohner fand über die Landesgrenzen hinweg Anerkennung.

cerrar
Anfahrt:

Geburtshaus von Juan Bethencourt

Garañaña, 6, 38620 San Miguel de Abona

Mit Google Maps anzeigen
Kontakt

Geburtshaus von Juan Bethencourt

Garañaña, 6, 38620 San Miguel de Abona