ALUZINE - Vermietung von audiovisuelle Geräte - Tenerife Film Commission

Aluzine

Lichtvermietung
Aluzine
cerrar
Seite per Mail verschicken
Completa el captcha

Die Firma Aluzine gehört der Gruppe Southern Sun an. Diese Gruppe wurde 1995 von erfahrenen Filmfachleuten gegründet und befindet sich seitdem in permanentem Wachstum auf dem Markt für Serviceleistungen in der spanischen Filmproduktion.

Ein weiterer Schritt in der Verbesserung des Services für unsere Kunden besteht in der Gründung von Aluzine Atlántico, einer neuen Agentur, die sich, wie der Name schon verrät, auf LICHT für das KINO, aber auch für FERNSEHEN, WERBUNG, FOTOGRAFIE, EVENTS und allgemein für jede Art von audiovisuellen Werken oder Präsentationen auf den KANAREN spezialisiert hat.

Wir verfügen über Equipement der renommiertesten Marken und der neusten Generation für die Dreharbeiten Ihres Films (ARRI, KINOFLO, CMC, AVENGER, …). Aber uns geht es nicht nur darum, Equipement zu verleihen, sondern einen kompletten Service zu bieten, der sich nach dem Bedarf jedes einzelnen Kunden und Werkes orientiert, angefangen beim Lichtdesign, bis zur Anpassung unseres Services an Ihr Finanzierungssystem. Dazu gehört auch ein ganzheitlicher Service während der Produktion, der sich einerseits nach den vom Kunden bestimmten Anforderungen richtet, und andererseits von den besten Fachleuten zu einem fairen Preis geleistet wird, damit wir sicher gehen können, dass die Beleuchtung der Teil des Prozesses ist, um den sich unsere Kunden nicht zu kümmern brauchen, denn darum kümmert sich Aluzine.
 
Die direkte und kontinuierliche Kommunikation mit Kameramännern, Beleuchtern, Gaffern, Filmtechnikern, Lichttechnikern, Produktionsleiter und Filmproduzenten ist eine unserer Prämissen für die Garantie eines fließenden Arbeitsprozesses und daher bemühen wir uns um den Kontakt, und darum, stets erreichbar zu sein.
Unser Mitarbeiterstab besitzt eine lange berufliche Laufbahn, die bis auf die erste Hälfte des vergangenen Jahrhunderts zurückreicht, mit fast siebzig Jahren Erfahrung in unseren Reihen – keine Beleuchtungsfirma in der spanischen Ton- und Bildindustrie besitzt eine Geschichte, die der unsrigen gleicht. Gleichzeitig ist Aluzine ein neues Unternehmen, und nicht nur das: es ist eine neue Form der Arbeit, des Zusammenwirkens mit dem Kunden, ein innovativer Fokus auf den Service für die audiovisuelle Produktion mit neuen Arbeitswerkzeugen, aber immer solide bleibend, traditionsbewusst und unter Garantie der Qualität, die allein unsere 65-jährige Erfahrung zu erreichen vermag.
 

 

Andere Services
    Letzte Arbeiten: Spielfilm:
  • “Exodus”- Volcano Films - Scotfree – Fox
  • “Tomorrowland – Babieka- Disney
  • “Palmeras en la nieve”- Nostromo
  • “Las ovejas no pierden el tren” - Morena Films
  • “Los nuestros” - Multipark
Kontakt

Aluzine

C/ Villalba Hervás, 9-8º 38002 santa cruz de tenerife

Tel.: 0034 607 56 32 50