Ecija

Auf den audiovisuellen Sektor spezialisierte Anwaltskanzlei

Ecija ist eine auf den audiovisuellen Sektor spezialisierte Anwaltskanzlei, die in die Top 10 der besten Firmen Spaniens aufgenommen wurde, gemäß der Rangliste der besten Firmen auf dem spanischen Markt, die von Chambers & Partners und Legal 500 .

Ecija ist auf IT und geistiges Eigentum spezialisiert und wurde von Chambers Europe, Legal 500 und Expansión zum sechsten Mal in Folge als Nummer eins ausgezeichnet. 13 Partner von Ecija, ausgewählt unter den besten Anwälten in Spanien und Lateinamerika nach Chambers Europe 2019 und Chambers Latin America 2020, zum zweiten Mal in Folge von den besten Anwälten als "Law Firm of the Year" ausgezeichnet. 38 Partner von Ecija, unter den besten auf dem spanischen Markt, laut Best Lawyers 2020.

Es handelt sich um eine Kanzlei, die sich aus mehr als fünfhundert Fachleuten zusammensetzt, die über eine große Erfahrung im audiovisuellen Bereich verfügen und zahlreiche Produktionsfirmen beraten. Im Jahr 2018 landet Ecija im Zuge ihrer Expansionspolitik auf den Kanarischen Inseln und eröffnet Büros in Las Palmas de Gran Canaria und Santa Cruz de Tenerife. 

Dienste
​​
    Rechts- und Steuerberatung
Adresse
ECIJA DÍAZ DE AGUILAR
C/ Imeldo Serís, 108, 1B-1C 38004 SANTA CRUZ DE TENERIFE