Plaza Grande

Agentur der Kanarischen Inseln, die sich auf die Planung, Verwaltung und Förderung von Kongressen und Firmenveranstaltungen spezialisiert hat.

Sie entwickelt präsenzgebundene wie auch virtuelle und hybride Veranstaltungsformate. Dabei wird Plaza Grande von einem soliden Team von Fachleuten unterstützt, die seit über 13 Jahren Erfahrung in diesem Sektor hat. Sie verstärken diese Dienstleistungserfahrung mit führenden Partnern.

Was macht Plaza Grande anders?

Sie kombiniert umfangreiche Branchenerfahrung und Know-how mit neuen Wegen, Projekte anzugehen. Die Agentur verbessert die üblichen Prozesse, indem sie ihre Vielseitigkeit, Kreativität und Innovation einbringt.
Dienste
  • Event-Produktion, -Management und -Übertragung von virtuellen und präsenzgebundenen Formaten
  • Eigene Online-Registrierungsplattform: elektronisches Zugangskontrollsystem zu den Räumen, personalisierte Kommunikation mit den Teilnehmern, Analyse der Anwesenheitsstatistik und Ausstellung von Zertifikaten
  • Fotografie und Video
  • Vorschlag und Verwaltung von Locations und Veranstaltungsorten
  • Technisches Sekretariat
  • Hostessen und logistisches Hilfspersonal
  • Differenzierendes Merchandising
  • Grafische Gestaltung des Event-Images und Produktion von Werbematerial
  • Presse- und Kommunikationsbüro
  • Protokollbüro
  • Nachhaltigkeit: Anwendung von Verfahren, um die Umwelt so wenig wie möglich zu belasten
  • Umsetzung von Maßnahmen zur sozialen Verantwortung des Unternehmens
Adresse
PLAZA GRANDE
C/ Lorenzo García del Castillo, 4, Edif. Mirador II, Local 1 38008 SANTA CRUZ DE TENERIFE