Magna Congresos

OPC in Teneriffa

Magna Congresos ist eine Eventagentur mit einem professionellen, dynamischen und enthusiastischen Team, spezialisiert auf die Ausrichtung von Kongressen, Symposien, Versammlungen, Tagungen, Messen usw.

In den mehr als 29 Jahren ihres Bestehens hat die Firma bei der Ausrichtung von zahlreichen Events für unendlich viele Vereinigungen, Stiftungen, öffentliche Einrichtungen und Privatunternehmen umfangreiche Erfahrung gesammelt.

Magna Congresos bietet einen kompletten und personalisierten Beratungs- und Ausarbeitungsservice, der den Erfolg jeder Veranstaltung sicherstellt, sodass der Kunde sich nur noch darum kümmern muss, sein Event zu genießen.

Dienste

Planung, Vertragsabschlüsse, Koordinierung und Überwachung von Events.

Transport.

Unterkünfte.

Gastronomie.

Audio- und Videoanlagen, Image und Design.

Mieten von Sälen.

Vertragsabschlüsse und Überwachung von Lieferanten, Mitarbeitern, Sponsoren und an der Veranstaltung beteiligten Personen/Unternehmen.

Technisches und wissenschaftliches Sekretariat.

Zur Verfügung stellen von Sekretariats- und Büroarbeiten​

Adresse
MAGNA CONGRESOS
Av. Los Menceyes, 293 -Edif Cristina 2ºA 38320 LA LAGUNA
Fax.: 0034 922 67 01 88