Canarias.com

Canarias.com wurde 1991 gegründet und hat sich in den vergangenen Jahren zu einer der wichtigsten Gruppen auf dem Fremdenverkehrsmarkt der Kanarischen Inseln entwickelt.

Heutzutage konzentriert sich ihre Tätigkeit hauptsächlich auf die folgenden Bereiche:

- Rent a car: Vermietung von Luxusfahrzeugen, Transportservice mit Fahrzeugen der obersten Preisklasse und Limousinen mit Fahrer, Veranstaltung privater Ausflüge und ganzheitliche Ausrichtung von Firmenevents. Die Flotte beläuft sich auf über 1000 Fahrzeuge der verschiedensten Modelle und Kategorien.

- Reisebüro für Incoming- und Outgoing-Tourismus: Canarias.com verfügt über ein Netz mit 40 Niederlassungen, in denen sich 110 Fachleute um beste Qualität ihrer Serviceleistungen bemühen.​

Adresse
Canarias.com
Av. Ernesto Sarti 10, C.C. Parque Royale, Local 18. 38660 Costa Adeje
Fax.: (+34) 922 79 38 68