Canarias.com

Canarias.com wurde 1991 gegründet und hat sich in den vergangenen Jahren zu einer der wichtigsten Gruppen auf dem Fremdenverkehrsmarkt der Kanarischen Inseln entwickelt.

Heutzutage konzentriert sich ihre Tätigkeit hauptsächlich auf die folgenden Bereiche:

- Rent a car: Vermietung von Luxusfahrzeugen, Transportservice mit Fahrzeugen der obersten Preisklasse und Limousinen mit Fahrer, Veranstaltung privater Ausflüge und ganzheitliche Ausrichtung von Firmenevents. Die Flotte beläuft sich auf über 1000 Fahrzeuge der verschiedensten Modelle und Kategorien.

- Reisebüro für Incoming- und Outgoing-Tourismus: Canarias.com verfügt über ein Netz mit 40 Niederlassungen, in denen sich 110 Fachleute um beste Qualität ihrer Serviceleistungen bemühen.​

Adresse
CANARIAS.COM
Avda. Las Américas, 7. C.C. Américas Plaza. Loc. 26 38660 ADEJE
Fax.: 0034 922 79 29 21