Canarias Incoming

Reisebüro in Teneriffa

Seit der Gründung im Jahr 1993 war für Canarias Incoming das Verwöhnen seiner Kunden ein Hauptanliegen. So sind alle seine Dienstleistungslinien aus der Idee entstanden, dass man echten Luxus nur in neuen Erlebnissen findet, etwas wirklich Einzigartiges und Individuelles zu entdecken. Deshalb gehört zu seinen Leitmotiven das „Schenken von Erlebnissen“.

Die während langen Jahren bewährten Dienstleistungen umfassen nicht nur ein großes Angebot von Unterkunftsmöglichkeiten, sondern auch die Anstellung von Reisebegleitern, Beistand für Reisebüros und Reiseanbietern, das Abholen und andere Dienstleistungen in Flughäfen und Hotels, Ausflüge, Autovermietung oder Organisieren von Kongressen, Tagungen, Firmenausflügen und anderen speziellen Events.​

Dienste
- Vertragsabschlusshilfe
- Vertretung und Führerdienst
- Zubringerdienst
- Erlesene Erlebnisse
- Konferenzen- und Veranstaltungenorganisierung
- Beistand mit Erziehungsgruppen
- Bestimmungsortsbildung und seine Produkte
Adresse
CANARIAS INCOMING
Centro Comercial Arcade, local 10-A Paseo Teneguía 38660 ARONA
Fax.: 0034 922 75 38 66