LHORSA RUTAS - Anbieter von Ausflügen - Tenerife

Lhorsa Rutas

Lhorsa Rutas
cerrar
Seite per Mail verschicken
Completa el captcha

Lhorsa Rutas ist kein Unternehmen für Standardrouten. Es ist, als hätte man den Schlüssel zur Geschichte der Kanarischen Inseln.

Seine Mitarbeiter arbeiten an einem gemeinsamen Projekt für Touristen und die lokale Öffentlichkeit, so dass alle seine Produkte für den touristischen Nutzer von der gleichen Basis ausgehen, die sie für die Bewohner des Archipels entwickeln. Ein eigenes Team von Kunsthistorikern bietet Lhorsa Rutas die notwendige strenge Grundlage, um dann Erlebnisse zu schaffen, die mit allen Sinnen genossen werden. Erfahrungen, die das kulturelle Erbe der Kanarischen Inseln näher bringen.

Das Angebot besteht aus musikalischen, theatralischen, literarischen Routen... einzigartige Ressourcen, um zu zeigen, was die Kanarischen Inseln zu bieten haben. Ihr Motto lautet: "Details machen uns anders" ("Nos diferencia el detalle"). Und der Beweis ist, dass diejenigen, die eine dieser Routen mitnehmen, wiederholen.

Dienstleistungen

- Thematische Routen + Mittag- oder Abendessen in Verbindung mit der Route

- Mysteriöse Routen (100% Strenge, keine Fantasie)

- Musikalische Routen

- Dramatisierte Routen

- Literarische Routen

- VIP-Routen

- VIP-Besuche in historischen Gebäuden

- Virtuelle Rundgänge (per Videokonferenz)

cerrar
Anfahrt:

Lhorsa Rutas

Mit Google Maps anzeigen
Kontakt

Lhorsa Rutas

C/ Los Molineros, s/n - Casa del Emprendedor P. I. - La Gañanía 38410 los realejos

Tel.: 0034 693 03 66 88

Multimedia-Galerie