ARIKI TRAVEL - Anbieter von Ausflügen - Tenerife

Ariki Travel

Ariki-Travel
cerrar
Seite per Mail verschicken
Completa el captcha

Das Reisebüro Ariki Travel bietet die Möglichkeit, Teide auf originelle Weise kennenzulernen: durch einen wissenschaftlichen und informativen Ausflug, den der Besucher nicht so schnell vergessen wird.

Während der Reise in den Nationalpark berichten Audioguides, die von Experten entworfen wurden, die die Vulkane und Tourismusprofis studieren, alles Notwendige, damit der Benutzer dort alles verstehen und genießen kann, was seine Augen sehen. Es sind kurze und unterhaltsame Geschichten, die Informationen liefern, ohne zu überfordern.

Im Teide Nationalpark angekommen, kommt das erste große Erlebnis. Mit Hilfe von Virtual-Reality-Brillen können Sie nachvollziehen, wie das Universum und das Sonnensystem entstanden sind, wie der irdische Kern und die Vulkane entstanden sind, wie die Kanarischen Inseln entstanden und entwickelt wurden, wie Teneriffa entstand... bis zum Höhepunkt des drittgrößten Vulkans der Welt: dem Teide.

Besuchen Sie ihre Kanäle:

Dienstleistungen

​• Die Teide-Exkursionen beinhalten Transfer, Audioguides, Virtual-Reality-Brillen (eine für jede Person in der Gruppe) und einen begleitenden Reiseleiter auf Spanisch, Englisch und Deutsch.

• Achtstündige Ausflüge mit Mittagspause (nicht im Preis inbegriffen).

​• Organisation weiterer Ausflüge auf der Halbinsel zu wissenschaftlichen und kulturellen Themen (Vulkane, Dinosaurier, Bergbau, Archäologie....).

• Reservierungen unter: www.arikitravel.com.

cerrar
Anfahrt:

Ariki Travel

Mit Google Maps anzeigen
Kontakt

Ariki Travel

Carretera la Vera Baja, 9A 38428 san juan de la rambla

Tel.: 0034 601 35 91 19

Multimedia-Galerie