VARAS DE CINTAS (BÄNDERSTAB) VON SAN ISIDRO UND ROMERÍA DEL POLEO - Traditionen - Tenerife

Varas de cintas (Bänderstab) von San Isidro und Romería del Poleo

cerrar
Seite per Mail verschicken
Completa el captcha

In Icod de los Vinos finden im Laufe des Jahres diverse Veranstaltungen statt. Hervorzuheben ist Anfang Juni die Romería de San Isidro, bei der die Teilnehmer einen angenehmen, durch kanarische Traditionen geprägten Tag verleben. Besonders beliebt bei diesem Fest ist der Tanz der Magier. Er findet abends in La Mancha, einem Viertel von Icod de los Vinos, statt und zieht zahlreiche Wallfahrer an, die die typischen Bänderstäbe bei sich führen, die sie bis zur Kapelle des Heiligen mitgenommen hatten. Sie werden von dieser Veranstaltung begeistert sein.

  • Wo: Icod de los Vinos
  • Wann: erste Juniwoche
cerrar
Anfahrt:

Varas de cintas (Bänderstab) von San Isidro und Romería del Poleo

Mit Google Maps anzeigen
Chubascos aislados
heute > Máx: 17° Min: 16°
Icod de los Vinos. Am Donnerstag morgen entwickeln sich vereinzelt Schauer. Später sind gebietsweise Schauer zu erwarten. Unveränderte Temperaturen.
die nächsten Tage