FERIA DE ARTESANÍA (KUNSTHANDWERKSMARKT) VON PINOLERE - Traditionen - Tenerife

Feria de Artesanía (Kunsthandwerksmarkt) von Pinolere

Feria de Artesanía (Kunsthandwerksmarkt) von Pinolere
cerrar
Seite per Mail verschicken
Completa el captcha

Der Kunsthandwerksmarkt von Pinolere wird im Rahmen der Initiativen „Proyecto Cultural“ zur Bekanntmachung der kanarischen Kultur veranstaltet. Dieses Kulturprojekt wurde von der Kulturvereinigung Pinolere ins Leben gerufen und wird vom Rathaus von La Orotava und von der Inselregierung Teneriffa unterstützt. Der Markt verfolgt das Ziel, die Bräuche unserer Vorfahren lebendig zu halten. Er findet alljährlich im September statt und hat sich im Laufe der Zeit zu einem international bekannten Markt für kanarisches Kunsthandwerk entwickelt.

  • Wo: Pinolere (La Orotava)
  • Wann: September
cerrar
Anfahrt:

Feria de Artesanía (Kunsthandwerksmarkt) von Pinolere

Mit Google Maps anzeigen
Cubierto de nubes altas y medias
heute > Máx: 24° Min: 17°
Orotava (La). Am Mittwoch morgen werden sich mittlere und hohe Wolken am Himmel zeigen. Nachmittags wird es fast durchgehend bewölkt sein, und nachts ist keine Wolke am Himmel zu sehen. Unveränderte Temperaturen.
die nächsten Tage