ROCK SPA DE HARD ROCK HOTEL TENERIFE - Spa - Tenerife

Rock Spa de Hard Rock Hotel Tenerife

Rock Spa
cerrar
Seite per Mail verschicken
Completa el captcha

Frankie Goes to Hollywood sagten schon zu uns: «Relax!» Und wir vom Hard Rock Hotel Teneriffa dachten uns, dass sie vollkommen Recht hatten. Bis jetzt ist es dir im Leben wohl ergangen, aber das wird es in unserem Rock Spa® auch. Die beste Weise, deine Energien zurückzugewinnen, ist sich von uns verwöhnen zu lassen. Unsere Luxus-Oase lädt zu Ruhe und Erholung ein.

Auf einer Innenfläche von 1,094m2 und einem Außenbereich von 650m2 bieten wir dir spezielle Treatments und eine exklusive Spa Suite... Entspanne und erhole dich in einem der vielen Bereiche, die speziell für dich entworfen wurden.

Dienstleistungen

- Exklusive Behandlungen und Massagen, in einer Kombination aus Wellness und einer musikalischen Reise.

- Komplett individualisierbares Ambiente für maximales Wohlbefinden.

- Spa mit Innen- und Außenbereich.

- Physiotherapie Service.

- Vip-Zone für private Veranstaltungen.

- Kabinen für Paar-Behandlungen.

- “Spa Night” Mehr Informationen unter: 0034 922 740 750.

cerrar
Anfahrt:

Rock Spa de Hard Rock Hotel Tenerife

Mit Google Maps anzeigen
Kontakt

Rock Spa de Hard Rock Hotel Tenerife

Avda. Adeje 300, 5 - Playa Paraiso 38678 adeje

Tel.: 0034 922 74 10 49

Fax.: 0034 922 74 11 59

Multimedia-Galerie