Rock Spa Hard Rock Hotel Tenerife

Frankie Goes to Hollywood sagten schon zu uns: «Relax!» Und wir vom Hard Rock Hotel Teneriffa dachten uns, dass sie vollkommen Recht hatten. Bis jetzt ist es dir im Leben wohl ergangen, aber das wird es in unserem Rock Spa® auch. Die beste Weise, deine Energien zurückzugewinnen, ist sich von uns verwöhnen zu lassen. Unsere Luxus-Oase lädt zu Ruhe und Erholung ein.

Auf einer Innenfläche von 1,094m2 und einem Außenbereich von 650m2 bieten wir dir spezielle Treatments und eine exklusive Spa Suite... Entspanne und erhole dich in einem der vielen Bereiche, die speziell für dich entworfen wurden.

Dienste
  • Exklusive Behandlungen und Massagen, in einer Kombination aus Wellness und einer musikalischen Reise.
  • Komplett individualisierbares Ambiente für maximales Wohlbefinden.
  • Spa mit Innen- und Außenbereich.
  • Vip-Zone für private Veranstaltungen.
  • Kabinen für Paar-Behandlungen. 
Adresse
ROCK SPA DE HARD ROCK HOTEL TENERIFE
Avda. de Adeje 300, 5 38678 ADEJE