Restaurante El Secreto de Chimiche

El Secreto de Chimiche war die alte Tomatenverpackungsanlage von Chimiche, die in einer rustikalen, malerischen und charmanten Umgebung restauriert wurde, in der Tradition und Avantgarde in völliger Harmonie miteinander leben.

An diesem Ort setzen sie auf eine Marktküche, die auf Einfachheit und Leidenschaft für ihre Produkte setzt, aus der sie kreative und elegante Gerichte kreieren, in der sie aber ihre Wurzeln festigen und die lokale Ernte feiern.

Zu den Empfehlungen seiner exquisiten Speisekarte gehören der Thunus obesus Tatar mit Brennholz karamellisierte Tomaten, das leicht geröstete schwarze Schweinelaminat, der Tintenfischstich, der zarte Reis oder das ausgezeichnete gegrillte Fleisch sowie köstliche Möglichkeiten zum Teilen.

Zeitpläne:

Dienstag bis Donnerstag und Sonntag von 13:00 bis 17:00 Uhr

Freitags und samstags von 13:00 bis 18:00 Uhr und von 19:00 bis 22:30 Uhr.

Montags geschlossen

Adresse
RESTAURANTE EL SECRETO DE CHIMICHE
Carretera General del Sur, 4 - Chimiche 38594 GRANADILLA DE ABONA