SAN JUAN - Strände - Tenerife

San Juan

Strand im Süden Teneriffas
Playa San Juan
cerrar
Seite per Mail verschicken

Das Wichtigste bei dem Besuch von Playa de San Juan ist sein Strand. Man kann in einem ruhigen Meer baden und die verschiedenen Restaurants und Cafeterien an der Strandpromenade und in den Seitenstrassen besuchen, die an einem Ruhetag zu Essen oder Trinken einladen. Am Strand gibt es Liegen, Sonnenschirme, Duschen, Umkleidekabinen usw. und er bietet die Möglichkeit zum Kanufahren. Zum Strand kommt man über die Strandpromenade, eine der Attraktionen von Playa San Juan. Ganz in der Nähe des Meers gibt es einen Ofen aus dem XIX Jahrhundert, der kürzlich restauriert wurde. Blaue Flag.

cerrar
Anfahrt:

San Juan

Guía de Isora

Mit Google Maps anzeigen
Pocas nubes
heute > Máx: 18° Min: 16°
Guía de Isora. Am Sonntag morgen soll es ein paar Wolken geben. Nachmittags sonnig und heiter, und nachts ist vereinzelt mit Sprühregen zu rechnen. Unveränderte Temperaturen.
die nächsten Tage
Kontakt

San Juan

Guía de Isora