EL MÉDANO - Strände - Tenerife

El Médano

Heller Sandstrand im Süden Teneriffas
EL MEDANO
cerrar
Seite per Mail verschicken

An der Küste der Gemeinde Granadilla de Abona in der Nähe des kleinen Touristenzentrums El Médano liegt der gleichnamige Strand. Mit zwei Kilometern feinem hellen Sand ist er der längste Strand der Insel. An seinem südlichen Ende erhebt sich der Vulkankegel Montaña Roja, der unter Naturschutz steht. Am Strand gibt es alle erdenklichen Dienstleistungen und eine schöne Uferpromenade. 

Der Strand El Médano ist vor allem ein beliebtes Surfrevier. Doch trotz der teilweise sehr starken Winde genießen auch zahlreiche einheimische und ausländische Besucher die ruhigen, flachen Gewässer und die familiäre Atmosphäre. Blauen Flagge.

cerrar
Anfahrt:

El Médano

38600, Granadilla de Abona

Mit Google Maps anzeigen
Pocas nubes
heute > Máx: 22° Min: 15°
Granadilla de Abona. Am Donnerstag morgen ist es kaum bewölkt. Nachmittags wird es wechselnd bewölkt sein, und nachts wechselnde Bewölkung. Unveränderte Temperaturen.
die nächsten Tage
Kontakt

El Médano

38600, Granadilla de Abona