Hotel Rural CasaBlanca

Landhotel in der Natur in Teneriffas Norden

Das Hotel Rural Casablanca in der Gemeinde Los Realejos, im Norden Teneriffas, befindet sich in einem typisch kanarischen Gebäude aus dem 18. Jahrhundert, das erst vor kurzem restauriert und umgebaut wurde. Das Haus ist auf einem 15.000 m² großen Landgut gelgen auf 600 m Höhe am Rande des Barranco de Ruiz, der zu einem wissenschaftlich interessanten Ort erklärt wurde. Durch diese außergewöhnliche Lage kann man eine spektakuläre Aussicht auf den Norden Teneriffas und auf das Meer genießen.

Das Hotel Rural Casablanca ist der ideale Ort um Sport zu treiben: Fahrradfahren, Wandern oder Reiten sind nur wenige der vielfältigen Möglichkeiten. Doch auch für Erholungssuchende bietet das Hotel die richtige Umgebung, ergänzt durch eine ausgezeichnete Küche.

Het hotel beschikt over 7 tweepersoonskamers met ramen, 13 tweepersoonskamers met terras en 1 kamer aangepast voor mensen met een beperkte mobiliteit.

Dienste

- 24-uurs receptie

- Verwarmd binnenzwembad

- Verwarming

- Cafetaria

- Barbecue

- Kiosk en bar (à la carte)

- Restaurant (ontbijtbuffet en dagmenu voor halfpension)

- Minibar in kamers

- Gratis wifi in kamers en gemeenschappelijke ruimtes

- Vergaderzaal

- Geen huisdieren toegestaan

Adresse
HOTEL RURAL CASABLANCA
C/ Camino Real, 146 (Icod Alto) 38414 LOS REALEJOS
Fax.: 0034 922 35 98 89