CASA RURAL EL ADELANTADO - Ländliche Unterkünfte - Tenerife

Casa Rural El Adelantado

Landhaus in der Natur in Teneriffas Norden
CASA RURAL EL ADELANTADO
cerrar
Seite per Mail verschicken
Bei der Casa Rural El Adelantado handelt es sich um ein traditionelles kanarisches Haus, das bereits im 17. Jahrhundert erbaut und mittlerweile umfassend restauriert wurde. Die wunderschöne rustikale Finca, die auf 14.000 Quadratmetern Fläche errichtet wurde, liegt in Tacoronte, einer für ihre florierende Weinherstellung berühmten Gemeinde im Norden Teneriffas

In den liebevoll eingerichteten Räumen herrscht eine wohlige Atmosphäre. Das Haus verfügt über zwei geräumige Wohnzimmer - eines davon mit offenem Kamin -, vier Doppelzimmer mit Bad, ein rustikales Esszimmer sowie eine große, komplett ausgestattete Küche. Darüber hinaus gibt es im Erdgeschoss noch zwei Gästetoiletten. Im Außenbereich umsäumen hübsch angelegte Gärten die Terrassen, auf denen Sonnenschirme und Liegen zum Entspannen einladen.

Auf dem Grundstück, rund 525 Meter über dem Meeresspiegel, gedeihen Wein, Blumen und Zierpflanzen; außerdem gibt es eine Baumschule für Bonsais und viele hübsche Exemplare aus der kanarischen Pflanzenwelt.

Dienstleistungen
Parkmöglichkeit
Internetzugang
Voll ausgestattete Küche
Sat-TV
cerrar
Anfahrt:

Casa Rural El Adelantado

Mit Google Maps anzeigen
Kontakt

Casa Rural El Adelantado

C/ El Adelantado, 16 38350 tacoronte

Tel.: 0034 922 27 11 35

Fax.: 0034 922 24 10 10