REVISTA CANARIAS EL PARAÍSO - Medien - Tenerife

Zeitschrift im Teneriffa
Añadir al cuaderno de viajeEliminar del cuaderno de viaje
cerrar
Seite per Mail verschicken
Die Zeitschrift ´Canarias El Paraíso´ präsentiert sich als eine BEDEUTENDE WERBEPLATTFORM für Inserenten und Sponsoren, in den folgenden Anzeigenformaten: Einzel- und Doppelseiten für Anzeigen, Berichte, Interviews, Unsere Gemeinden, Kultur Die Zeitschrift ´Canarias El Paraíso´ führt eine permanente Promotion-Kampagne aus, um die Informationslücke zwischen den Messen, Kongressen und Seminaren zu füllen. Sie dienen dem Zweck, Reiseveranstaltern und Reisebüros aus ganz Europa umfassende, pünktliche und vorausschauende Auskunft über all das zu bieten, was das touristische Angebot auf den Kanaren beinhaltet und ermöglicht (wie zum Beispiel Infrastrukturen, Dienstleistungen, Initiativen, Regierungspolitik, Verkehrswesen und vieles mehr) und Ihnen dadurch einen Überblick über all jene Aspekte zu verschaffen, die den Horizont formen, in dessen Richtung sich der Tourismus orientiert. Kurz, Ihnen das touristische Leben auf den Kanaren nahe zu bringen.
In ´Canarias El Paraíso´ werden wir besonderes Augenmerk auf die neuen touristischen Tendenzen legen, die langsam Gestalt annehmen, wie den ländlichen Tourismus, den Kongress- und Konferenz-, Golf- und Wassersport-, Kreuzfahrt-, Kultur-, Museums- sowie Nightlife- Tourismus. Feste, die in unserem Volk so verwurzelt sind wie der Karneval, sind nur einige der Themen die in den einzelnen Ausgaben dieser Zeitschrift angeschnitten werden. Darüber hinaus werden Sie in ´Canarias El Paraíso´ die Vielfalt der Insellandschaften entdecken, die Einzigartigkeit der Dörfer mit ihren Festen und Traditionen oder die Attraktivität der Themenparks, ohne die Gastronomie außen vor zu lassen, die für unsere Besucher die ideale Vollendung zum Genuss darstellt.
Indem wir Ihnen die Gegenwart der Inseln zeigen und einen Blick in deren Zukunft gewähren, setzen wir das Ziel von CANARIAS EL PARAÍSO um, das kein anderes ist als regelmäßig umfassende touristische und kulturelle Informationen über unser Stück Land zu bieten, um Sie mit dem wahren Tourismus auf den Kanarischen Inseln vertraut zu machen.
cerrar
Anfahrt: