ISLAND CONNECTIONS - Medien - Tenerife

Zeitung im Teneriffa
cerrar
Seite per Mail verschicken

Island Connections ist die wichtigste englischsprachige Zeitung auf den Kanaren mit dem größten Umfang, der weitesten Verbreitung und der höchsten Auflage. Sie war die erste englische Publikation des Archipels mit durch das O.J.D. (dem Amt für den Verbreitungsnachweis) geprüfter Auflagenziffer. Island Connections hat sich immer für die Qualität der Information eingesetzt, die sich an die Tausende und Abertausende Touristen und ausländische Einwohner der Kanaren richtet.

Wir bieten dem Leser ausführliche Lokal- und Regionalnachrichten, Werbereportagen und für unsere Kunden Sponsoring von Zeitungsteilen. Wir sind die Brücke zwischen den Kanaren und dem Rest der Welt.

Die Zeitung enthält einen besonderen Führer für Touristen mit Restaurantempfehlungen, praktischen Ratschlägen, interessanten Orten und Sehenswürdigkeiten und vieles mehr. Eine Sonder-Wirtschaftsbeilage gehört ebenfalls dazu.

Die momentane Auflage beläuft sich auf 22.000 Exemplare, die von Verkaufsstellen auf dem gesamten Archipel aus durch das Unternehmen S.G.E.L. vertrieben werden. Wir verfügen ebenfalls über eine weitreichende kostenlose Verbreitung an strategischen Punkten der Tourismusgebiete Tenerifes.
Seit ihrer Gründung vor 18 Jahren wird die Zeitung alle zwei Wochen auf Englisch als internationaler Sprache veröffentlicht, da ihre Leser von unterschiedlicher Herkunft sind: Briten, Skandinavier, Norweger, Deutsche, usw. Mehr als 1.200 Verkaufsstellen vertreiben sie auf allen Inseln. Island Connections veröffentlicht täglich seine digitale Ausgabe im Internet (www.ic-web.com). Pro Monat werden mehr als 83.000 Hits auf unserer Website verzeichnet.

Falls Sie mit Ihrer Werbung über unsere Zeitung eine umfassende Lesergemeinschaft aus Auswärtigen, kanarischen Einwohnern und Touristen erreichen möchten, so treten Sie noch heute mit uns in Kontakt. Wir sind gerne für Sie da.

cerrar
Anfahrt:

Mit Google Maps anzeigen

Island Connections

C/ Francisco Feo Rodríguez. Puerta 4 Número 6 . Pol. Ind. las Chafiras 38620 san miguel

Fax.: 0034 922 79 58 10